Das alles gibt es für Dich:

Eine supergute Zeit, Du und Dein Hund könnt Euch rundum Wohlfühlen und Euer Spaß und Wohlbefinden stehen absolut im Mittelpunkt. 

 

Je nach Wunsch gibt es abgesprochene Situationen oder ich halte Euch einfach im freien ungezwungenen gemeinsamen Umgang miteinander fest.

 

Beim Spazierengehen, beim Autofahren, beim gemeinsamen Schwimmen, planschen im Bach, auf der Wiese lümmeln, innigem Kuscheln mit Frauchen oder Herrchen, wildem Toben mit dem Lieblingskuscheltier, ... alles ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht.

 

Gerne bespreche ich mit Dir deine Ideen und Wunschvorstellungen und werde alles dafür tun, sie mit Dir zusammen umzusetzen.

 

Deine finalen Bilder erhältst Du auf einem USB-Stick als liebevolles Präsent verpackt und als hochwertigen Fotoabzug in der Größe 13 x 18 und eine kleine Überraschung exklusiv für Dich und Deinen Liebling wird auch noch dabei sein.

 



Dein Fototermin:

In Deinem Basis-Fototermin sind immer enthalten:

  • Telefonische Vorbesprechung
  • Mindestens 1 Stunde Fototermin mit Dir und Deinem Hund
  • 3 ausgewählte, in meinem Stil bearbeitete Fotos als hochauflösende Datei für den Druck und als Webdatei auf einem USB-Stick und als hochwertigen Fotoabzug im Format 13 x 18
  • 1 kleine Überraschung für Dich und Deinen Hund

Wenn Du mehr Zeit, mehr Bilder, mehr Personen, mehr Hunde oder Anderes wünscht, ist das nach Absprache natürlich gerne möglich.

  



Das gibt es auch noch:

Jedes weitere zusätzliche Foto, das Du für Euch aussuchst, gibt es für 10 € in meinem Stil bearbeitet als hochauflösende Datei für Druck und Web vorbereitet.

 

Du möchtest, dass wir die Bilder bei Dir machen oder an einem besonderen Ort Deiner Wahl? Für 0,40 € je gefahrenen Kilometer (Hin- und Rückfahrt) komme ich exklusiv zu Dir nach Hause.

 

Du möchtest Bilder speziell für Dein Social Media Profil, oder für Deinen Webauftritt? Du möchtest großformatige Drucke, Wandbilder, ein wunderschönes hochwertiges Fotobuch oder ein tolles Fotogeschenk, brauchst dabei aber Hilfe? Gerne helfe ich Dir bei allen Wünschen und Ideen, sprich mich einfach darauf an!