Das bin ich


 

Hallo, ich bin Daniela,

 

Seit 2007 habe ich meinen Traum verwirklicht und lebe und arbeite mit Hunden in der schönen Wedemark.

Unter www.dogwellness-wedemark.de könnt Ihr ein wenig in meine Welt hinein schnuppern.

 

Dank meinem Beruf habe ich meine liebsten Modelle immer bei mir. Bei unseren gemeinsamen Streifzügen durch die Natur ist meine Kamera seit Jahren mein ständiger Begleiter.

 

Seit 2017 biete ich nun auch die professionelle Hundefotografie für Dich an.

 

Ich möchte mit Dir gemeinsam lebendige Erinnerungen erschaffen, die Dich und Deinen Hund zusammen zeigen. Draußen, in der Natur - genau die Momente, wie wir sie immer in unserem Herzen behalten werden.  

Beim Spielen, beim Laufen über die Wiesen, an Orten und in Momenten, an die man sich gerne zurückerinnert. Ich nutze die vielfältigen Möglichkeiten in Feld und Wald im Wandel der Jahreszeiten, um magische Augenblicke festzuhalten.

Du kennst es bestimmt: Dein Smartphone ist voll mit 5000 Hundebildern von Deinem Liebling in allen möglichen niedlichen und lustigen Posen ... aber so richtig schöne Bilder mit Dir zusammen fehlen Euch noch. 

 

Ein Fototermin mit Deinem Hund nur für Euch zwei kann so erholsam wie ein kleiner wunderbarer Urlaub aus dem Alltag sein. Lass uns zusammen tolle Erinnerungen schaffen und Eure einzigartige Verbindung in Bildern für die Ewigkeit festhalten.

 

 

Wann hast Du zuletzt mit Deinem Hund den Sonnenuntergang betrachtet?



Immer an meiner Seite und in meinem Herzen

Für 11 Jahre war Joy meine beste Freundin, engste Assistentin und mein liebstes Modell.

Sie wird für immer in unseren Herzen sein!

Fux ist unser kleiner Knödel - jugendlich neugierig, gärtnerisch und handwerklich sehr interessiert und begabt und sie hat verfuxt verrückte Augen ;)